Unternehmerwissen

frei - unabhängig - einfach genial

Inhaltsangabe

Kleine Zusammenfassung

 

Manchmal stehen Unternehmer vor einer Tragödie. Sie wollten doch eigentlich Millionen mit ihrem Geschäft verdienen, um jemandem zu finden, der sie lieb hat, ein schickes Auto fahren, im tollen Eigenheim wohnen oder einfach nur, um es allen zu zeigen.

 

Statt dessen sehen sie sich mit Glücklosigkeit konfrontiert, opfern sich auf, leiden unter dem Verzicht und enden dann einsam, ohne Partner im Tal der Hilfebedürftigkeit. Ist doof, lässt sich aber ändern.

 

Es ist wirklich einfach den richtigen Riecher zu entwickeln, indem man das Wesen des Geldes versteht. Wissen und die Sensibilität, dieses Wissen zum richtigen Zeitpunkt anzuwenden, kannst du sehr schnell lernen.

 

In diesen kurzen 7 Kapiteln werden wir dich wieder auf den Geschmack des Unternehmer-Daseins bringen und danach langsam ins Detail übergehen. Du wirst gar nicht merken, was du alles lernst und doch werden sich die einzelnen Puzzelteilchen pö a pö zusammenfügen, so dass du morgen wieder kraftvoll zubeißen kannst.

 

Kurzer Tipp: wenn dich ein Thema nicht interessiert, gehe es später an. Du arbeitest bitte in deinem eigenen Tempo. Unternehmens- oder Geldmagie funktioniert am besten, wenn du Wissen aufnimmst und erstmal verdaust. Wenn dann der Impuls kommt, bist du nicht mehr zu bremsen. Versprochen!

 

Während dir in den ersten 4 Kapiteln technisches Know-How schmackhaft gemacht wird, geht es in den letzen 3 Kapiteln um sogenannte Unternehmer-Skills. Ein Skill ist Hintergrundwissen, das wirklich jeder erfolgreiche Unternehmer perfekt beherrscht. Nur so schafft er es an die Spitze und kann sich dort dauerhaft halten.

 

Bevor du zukünftig auf irgendwelche Like- und Share-Buttons klickst, bitte das hier lesen.